Simone Michaela Schmitt
Simone MichaelaSchmitt 

Conscious-Coach.... was ist das?

 

„conscious“ kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt „bewusst“ im Sinne von „bewusstem Sein“ in allen Lebensbereichen.

 

Der Begriff „Conscious-Coach“ beinhaltet mehrere Ebenen:

 

  • "Con" für zusammen im Sinne von zusammenkommen, zusammenfinden, zusammenfügen, zusammenwirken und Zusammenarbeit.
  • "Scious" für Wissen im Sinne von Zugang zur inneren Weisheit, zum Urwissen, für Bewusstsein, Wahrnehmung und Führung.
  • "Coach" für Trainer und gleichzeitig für die Entscheidung, das eigene Wissen und die eigenen Fähigkeiten weiterzugeben, für die Menschen und das Allgemeinwohl zur Verfügung zu stellen.

 

Ich habe mich entschieden, mein Wissen und meine Fähigkeiten freizulegen und dies/e für andere Menschen und zum Wohl des großen Ganzen zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet auch, dass ich sowohl mein Wissen als auch meine Fähigkeiten zunächst in alle Bereiche meines eigenen Lebens integriere und bewusst für meine persönliche Entwicklung einsetze.

 

Simone Michaela Schmitt

Conscious Coach

 

...please check my ENGLISH 

version by clicking on the link!

Vorträge * Einzelkurse * BewusstseinsArbeit & Supervision *

...in Kitzingen - Dettelbach - Ochsenfurt - Obernbreit und weitere...

Ich unterrichte in:

Hier findest Du mich:

Meine Kursräume befinden sich in D-97318 Kitzingen

Bayern!

Meine Kontaktdaten:

 

phone:   +49 (0) 93 21 / 262 91 70

fax:         +49 (0) 93 21 / 262 91 71

mobile:  +49 (0) 176 / 42 78 65 07

 

mail:   info@simone-schmitt.eu 

Zu folgenden Bürozeiten bin ich telefonisch erreichbar:

    Dienstags - Donnerstags     

von 13:00 - 15:00 Uhr  

Außerhalb dieser Zeiten kannst Du mir gerne eine Nachricht auf meinem AB hinterlassen! 

Falls Du im Ausland bist und die Möglichkeit mit "Skype for Business" nutzen möchtest, biete ich diese ab sofort an!

- NEW -

I´m also offering "Skype for Business" now!

Informationsabende:

jeweils jeden 2. Monat....

 

Termine unter der Rubrik "Informationsabende"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Michaela Schmitt